little bitch
Not my Day

Eine Träne rollt grad langsam mein Gesicht entlang
Ich will's verdrängen doch was ist wenn ich nicht mehr kann ...?
Kannst du sehen wie ich vor dir auf die Knie fall ...?

__________________________________________________________________*

Ja heute ist leider Sonntag !
Und mein Wochenende war naja
ne?
Mh ,....jaaa was soll man dazu sagen?
Kopf ab?^^
Ach kb zu bloggen !
Bis dann
*wink*

9.9.07 17:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.9.07 20:20)
bushido <3 ich mag das lied!! und ich finde deinen bloq voll interessant!!!

lg, sternenfee


»_Fake! / Website (27.9.07 17:54)
Du koenntest aber auch
ma wieder blogg'n,
find'ste nich?ôo

Ld ueberirdisch arg. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Beginnin'

Startseite Gästebuch Massacre self

Music

My FavOrites

3 Dinge... Wenn ich einmal groß bin... Massacre self *__fЯeAk's__* 28.07.07 xD Partypuff^^ Let it go...'

Gratis bloggen bei
myblog.de