little bitch

Vergiss alles was ich sagte,
denn es bedeutet nichts
Vergiss alle meine Tränen
Sieh nicht in mein Gesicht
Vergiss alle diese Bilder
Es war nie Wirklichkeit
Jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde
All diese Zeit

__________________________________________________*

Hi,...
Na wie geht's?
Mh das freut mich sehr!



...bla bla bla -.-'
Mein momentaner zustand ist echt sehr kacke!
Ich fuehle mich richtig schlapp!
Ess' kaum noch was
und richtigen Hunger habe ich auch nicht mehr!
Naja keine Ahnung wo das her kommt.
Das Praktikum macht echt voll spaß<3
Ja ich nehme mir sehr viel an,
weil naja muss man ja auch
und ich interssiere mich echt voll dafuer...
Momentan muss ich ja auch noch
nichts machen ...
Naja aber damit faengt es ja Montag an.
Worauf ich mich sehr freue!=)
Ja naja aber ich fuehle mich trotzdem
irgentwie zerrissen.
Vielleicht ist es die momentane umstellung!
Nicht nur in Schule sondern auch Privat!
Es muss aufgeraeumt werden.
Umbedingt ......
Die,die das hier jetzt Lesen,...
Ich weiß net ob ihr wisst was ich meine..?
Aber wenn ihr in letzter Zeit
aufgepasst habt dann werdet
ihr wissen was ich meine!
Jaaa jaaaa....
Ach ja und ich wollte nochmal anmerken das ich den
Geburtstag von Björni erotic und Sven Monkey sau geil fand'
Jaaa voll der BOURNER^^
Nunja echt ne spitzen Kacke man -.-
Ich hab kopfpiene und bauchaua -.-'
Ich bin net nur seelisch sondern Körperlich krank yeah ^^
ein erfolg auf voller linie?O.o
wunderbar!
Naja ich bin mich dann auch mal pflegen
und werde dann nachher kurz verena mal wieder "Hallo" sagen.
Und dann ins Bett fallen...
Also bis dann bye bye<33

2.8.07 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Beginnin'

Startseite Gästebuch Massacre self

Music

My FavOrites

3 Dinge... Wenn ich einmal groß bin... Massacre self *__fЯeAk's__* 28.07.07 xD Partypuff^^ Let it go...'

Gratis bloggen bei
myblog.de