little bitch
Da ist etwas in mir,
Das unterschwellig an mir zerrt.
Mich verzehrt - mich verwirrt.
Dieser Mangel an Selbstbeherrschung
Fürchte ich, wird niemals aufhören
Mich zu kontrollieren.
Es scheint so, als könnte ich
Nicht mehr zu mir selbst finden.
Die Wände um mich erdrücken mich.
(Ohne Selbstvertrauen,
Da bin ich sicher, kann ich den Druck,
Der auf mir lastet, nicht ertragen.)
Schon früher habe ich sie empfunden,
Diese Unsicherheit...

Ja heute ist Dienstag der letzte Tag wo ich wirklich frei haben werde!Und ich werde ihn in vollen zuegen genießen!^^ Vielleicht ein wenig putzen und chillen und schlafen mehr NICHT!^^ Jaaaa gestern der Tag war chillness pur & es hat mich voll gefreut Anne mal wieder zu sehen ;D Boar ey deine sprueche sind echt mal der Hammer O.o Blubbernde Fische sind toll xD <333 ^^ Naja was soll ich denn noch hier schreiben ich mein das lesen ja alles ,also muss ich ja auch net alles reinschreiben ;D Was ich auch niemals tun wuerde weil es ja auch niemanden was angeht O.o boar altah heißes zitronenwasser oist soo porno ;D Naja ich bin dann mal weg weil ich ja chillen wollte ... Ach ja und danke fuer die Komments <33 Undöhm Gaestebuch eintraege waeren echt net schlecht O.o auch wenn da nicht viel steht ^^ was zaehlt is der willen ;D
31.7.07 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Beginnin'

Startseite Gästebuch Massacre self

Music

My FavOrites

3 Dinge... Wenn ich einmal groß bin... Massacre self *__fЯeAk's__* 28.07.07 xD Partypuff^^ Let it go...'

Gratis bloggen bei
myblog.de